TheSpeech

WeMakeYouUnderstand

TheSpeech ist die erste standortfreie Plattform und ein Service für menschliche Dolmetscher, die Live-Events, Dolmetscher und Publikum in der Cloud miteinander verbindet und über ihre mobile App weltweit Simultandolmetschen ermöglicht.

Unsere Mission ist es, dass die Menschen verstehen, was sie hören, in Echtzeit, überall und in jeder Sprache.

Wenn Sie eine Besprechung, Konferenz oder Veranstaltung haben, bei der Sie Live-Dolmetschen benötigen, oder wenn Sie Ihre Live-Veranstaltung mit Live-Dolmetschen streamen möchten:

Unser exklusiver Partner:

Über TheSpeech:

TheSpeech ist die erste Plattform und der erste Stream von simultan Dolmetschdiensten in Echtzeit, die es Kunden ermöglichen, ihre Live-Ereignisse aus mehreren Ausgangssprachen in mehrere Zielsprachen zu interpretieren und die Interpretationen für ein Publikum auf der ganzen Welt und gleichzeitig live zu übertragen Veranstaltung. TheSpeech verwendet seine intuitive Plattform, um die Live-Events des Kunden mit seinen mehr als 4000 Live-Dolmetschern zu verbinden und die Interpretationen dann über seine eigene Anwendung oder über das Internet an jedes Publikum zu senden, das der Kunde ansprechen möchte. Um den Service zu nutzen, benötigen unsere Kunden keine Infrastruktur oder sonstiges Personal am Veranstaltungsort, sie werden aus der Cloud bedient. TheSpeech ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Hauptsitz in Europa, bedient ihre Kunden jedoch auf 5 Kontinenten und bietet ihre Dienstleistungen in mehr als 150 Sprachen an.

Lernen Sie uns kennen

Video abspielen

Über 4000 akkreditierte Dolmetscher warten auf Ihre Veranstaltung

Mehr als 150 Sprachen, mehrere Ausgangs- und Zielsprachen

Über die App oder das Web auf die ganze Welt gestreamt. Lassen Sie unsere Zahlen für uns sprechen

Lassen Sie unsere Zahlen für uns sprechen

0
Ereignisse interpretiert
0
Sprachen interpretiert
0
Hörer bis jetzt

Neueste Nachrichten:

TheSpeech interpretierte den Papst in Csíksomlyó

Einige Jahre nach dem Start von TheSpeech hat TheSpeech im Rahmen seines Charity-Programms die Rede des Papstes am 1. Juni 2019 vor 100.000 Menschen in rumänischer und ungarischer Sprache gedolmetscht und die Live-Interpretation während der laufenden Messe übertragen, um ihre Handy-Anwendung.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

TheSpeech

WeMakeYouUnderstand

TheSpeech is the first location free, human interpretation platform and service, connecting live events, interpreters and audience in the cloud, which delivers simultaneous interpretation through its mobile app, around the World.

Our mission is to make people understand what they hear, real time, anywhere, and in any language.

If you have a meeting, conference or event where you need live interpretation or if you would like to stream your live event with live interpretation:

Our exclusive partner:

About TheSpeech:

TheSpeech is the first, real time simultaneous interpretation service provider platform and stream, which enables Customers to interpret their live events from multiple source languages to multiple target languages, and broadcast the interpretations to any size of an audience around the World, simultaneously to the live event. TheSpeech uses its intuitive platform to connect the Customer’s live events to its more than 4000 live interpreters, and then broadcast the interpretations through its own application or through the web to any audience the Customer wants to address. To use the service, our Customers need no infrastructure or any other personnel at the location of the event, they are serviced from the cloud. TheSpeech is a private limited company, headquartered in Europe, but serves its clients in 5 continents, and provides its services in 150+ languages.

Get to know us

Play Video

4000+ accredited interpreters waiting for your event

150+ languages, multiple source and target languages

Streamed around the World to any size of audience, through the App or the Web.

Let our numbers speak for us

0
Events Interpreted
0
Languages Interpreted
0
Listeners So Far

Recent News:

TheSpeech interpreted the Pope in Csíksomlyó

A few years after the start of TheSpeech, as part of their Charity program, TheSpeech interpreted the speech of the Pope on 1st of June 2019 in front of 100.000 people to Romanian and Hungarian languages, and broadcast the live interpretation,  as the mass was ongoing, to their mobile phone application.

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish